Wieso sollen Ihre Kunden bei Ihnen kaufen? Was können Sie besser als die Mitbewerber? Kurz: welchen Mehrwert bringen Sie Ihren Kunden? Wenn Sie es nicht wissen, dann wissen Ihre Kunden es wahrscheinlich auch nicht. Beschreiben Sie diesen Mehrwert und kommunizieren sie ihn. Nur weil Sie es wissen, heisst es noch lange nicht, dass Ihre Kunden es wissen.
Es gibt genügend Beispiele in der Geschichte von Unternehmen, die aus dem Markt verdrängt wurden, weil ihre Produkte und Dienstleistungen nicht mehr den Bedürfnissen entsprachen und/oder nicht mehr bekannt sind.
Es genügt nicht, einfach da zu sein. Wer hat schon so ein dichtes Netz an Standorten wie die Kirche? Wer bietet soviele Orte des Kundenkontakts an, die wenig genutzt werden? Es genügt eben nicht, nur präsent und bekannt zu sein.
Sie müssen wissen, wieso Ihre Kunden bei Ihnen einkaufen sollen und nicht beim Mitbewerber. Wir helfen Ihnen gerne dabei.
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