Weiterführende informationen


Zusammenarbeit mit schulen

Wir arbeiten mit mehren Schulen zusammen. Philippe Groux ist Dozent an der Höheren Fachschule Leadership & Management Zentralschweiz und war Dozent an der Höheren Fachschule Luzern. Für den Verein Zukunft Oberaargau haben wir auch mit sanu future learning zusammengearbeitet.

 

Weiterführende Informationen siehe unter Projekte mit Schulen.



Unternehmen und NGO

Immer wieder übernimmt Philippe Groux Interimsgeschäftsführungen oder Projektleitungen. Beispielsweise war er vom 1. Januar 2021 bis am 31. März 2022 Interimsgeschäftsführung des Verbandes der Krebs-Früherkennungsprogramme.

 

Weiterführende Informationen siehe unter Projekte für Unternehmen und NGO.

Download
Mitteilung von Swiss Cancer Screening
Mitteilung neue Geschfäftsführung SCS_20
Adobe Acrobat Dokument 56.6 KB


Forschung

Wir haben mehrere Forschungsprojekte im Bereich Gesundheitsversorgung und soziale Unterstützung realisiert. Die Resultate wurden in internationalen Zeitschriften und an Kongressen veröffentlicht.

 

Mehr Informationen finden Sie unter Forschung.



projekte für gemeinden

Wir unterstützen Gemeinden, die für Projekte gezielt zusätzliche Ressourcen und/oder Know-How brauchen.

 

Mehr dazu unter Projekte für Gemeinden