Weiterführende informationen


Zusammenarbeit mit schulen

Wir arbeiten mit mehren Schulen zusammen. Philippe Groux ist Dozent an der Höheren Fachschule Zentralschweiz und war Dozent an der Höheren Fachschule Luzern. Für den Verein Zukunft Oberaargau haben wir auch mit sanu future learning zusammengearbeitet.

 

Weiterführende Informationen siehe unter Projekte mit Schulen.



INTERIMSlösungen

Immer wieder übernimmt Philippe Groux Interimsgeschäftsführungen oder Projektleitung. Beispielsweise ist er seit dem 1. Januar 2021  Interimsgeschäftsführung des Verbandes der Krebs-Früherkennungsprogramme. Das Mandat endet am 31. März 2022

Download
Mitteilung von Swiss Cancer Screening
Mitteilung neue Geschfäftsführung SCS_20
Adobe Acrobat Dokument 56.6 KB


Forschung

Wir haben mehrere Forschungsprojekte im Bereich Gesundheitsversorgung realisiert. Die Resultate wurden in internationalen Zeitschriften und an Kongressen veröffentlicht.

 

Mehr Informationen finden Sie unter Forschung.



projekte für gemeinden

Wir unterstützen Gemeinden, die für Projekte gezielt zusätzliche Ressourcen und/oder Know-How brauchen.

 

Mehr dazu unter Projekte für Gemeinden