Wecke die Emotionen!

Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf Ihrer Reise. Machen Sie Ihre Kunden zu Mitreisenden! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wenn Ihre Produkte Emotionen wecken, wie zum Beispiel Autos oder Kleider, arbeiten Sie unbedingt mit Bildern. Zeigen Sie Ihre Produkte, das Bild alleine wird Emotionen wecken. Ihr Ziel ist es genau EINE Emotion zu wecken: die Lust. Lust mit Ihnen und mit niemanden anders für diese Art Produkte oder Dienstleistungen zu geschäften.

Bilder alleine genügen nicht. Es braucht eine Geschichte dazu, eine Geschichte mit der sich Ihre Kunden identifizieren. Eine Geschichte, die träumen lässt. Es gibt Profis, die Sie dabei unterstützen können, beispielsweise Hannes Hofstetter oder Walter Ryser. Sie sind in der Lage Ihre Geschichte mitreissend zu schreiben. Wecken Sie die Emotionen erst recht, wenn Ihre Produkte und Dienstleistungen von sich aus wenig Emotionen auslösen, wie Strom, Papier oder Software. Da machen Sie mit Ihrer Kommunikation erst recht den Unterschied aus.

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